Resümee – Winterfeuer

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die am gestrigen Samstag bei beinahe frühlingshaften Temperaturen, den Weg zu unserem alljährlichen Winterfeuer gefunden haben.
Für uns Waldstrolche ist der Abend ein voller Erfolg gewesen. Wir konnten wieder einmal die Generationen aus Waldfrieden und drumherum zusammenbringen und viele neue Anregungen und Ideen für nächste Projekte sammeln.

Neben frischen Waffeln, Bratwurst und Glühwein, für den viele Besucher unserem Aufruf, ihre eigenen Tassen mitzubringen gefolgt waren, war insbesondere für die Kinder der eigens im Feuerkessel gebraute Zaubertrank ein Erlebnis.

Wir hoffen, dass wir unseren Gästen neben einem gemütlichen Abend auch einen kleinen Einblick in unseren Verein und unsere Pläne geben konnten. Den Ein oder Anderen haben wir ja vielleicht sogar so neugierig gemacht, dass wir uns auf einem unserer nächsten Treffen wiedersehen. Wir freuen uns auf Euch.