Unser Verein

Im Jahre 2005 übernahmen die „Waldstrolche“ als Elterninitiative ein bestehendes Kinderprojekt. Wir konzipierten es um und es entstand das alljährliche Kinderfest, welches mittlerweile in Bernau und Umgebung sehr großen Anklang findet.

2007 wurde daraus der Verein „Waldstrolche e.V.“ , in dem mittlerweile über 20 Mitglieder aller Altersklassen mit viel Liebe dabei sind. 

Wir haben es uns als Verein zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Generationen mit unseren Projekten in regelmäßigen Zeitabständen zusammenzubringen. So finden sich immer neue Ideen, für die wir  „Waldstrolche“ uns einsetzen.

Mit jedem neuen Waldstrolch kommen auch neue Ideen, mit denen wir Kindern im Ortsteil Waldfrieden und darüber hinaus ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchten. Unser großes Kinderfest und das Winterfeuer sind hier beispielhaft, sollen zukünftig aber unbedingt noch Gesellschaft bekommen.

Kinder stehen dabei immer im Vordergrund.

2020 Waldstrolche e.V. (LogIn) - Bernau-Waldfrieden - info@waldstrolche-bernau.de - Datenschutzerklärung